Forumregeln

    Austausch
    avatar
    Heinzo
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 662
    Anmeldedatum : 26.02.13
    Alter : 38
    Ort : Allgäu

    Forumregeln

    Beitrag von Heinzo am So 03 März 2013, 19:05

    Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

    Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.

    Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet. Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "Blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
    Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.

    Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.

    Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
    Es ist nicht gestattet, mehr als einen Forenaccount pro Person zu nutzen!

    Bei Problemen kann jederzeit ein Moderator angeschrieben werden.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 Sep 2017, 16:17